1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Pages Doc. kann nicht gesichert werden!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Missslug, 12.10.09.

  1. Missslug

    Missslug Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Und heute habe ich einige Änderungen in meinem 120 Seiten Pages Doc. vorgenommen. Nun wollte ich es speichern. Doch es kommt die Nachricht, dass mein Dokument nicht gespeichert werden kann. Ich habe es schon mit einem anderen Namen versucht und auch versucht es auf einen USB Stick zu speichern...Aber nix! Hab mal das ganze sicherheitshalber als Word und PDF gesichert. Aber im Word Doc. werden meine ganzen Grafiken nicht so angezeigt wie sie angezeigt werden sollen etc. Momentan kopiere ich den ganzen Inhalt in ein andere Pages Doc.
    Ich bin am verzweifeln. Woran kann das liegen?
    Was mach ich denn nun bloß?
    Paaaaaanik!

    Vielen Dank für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen