1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe - OSX kaputt?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Newton, 08.09.07.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hallo ihr,
    seit heute habe ich ein sehr großes Problem mit meinem Macbook Pro. In den einzelnen Programmen werden die Texte nur noch lückenhaft dargestellt (siehe Screenshot) und es fehlen überall Buchstaben. Auch bei Websiten etc. ist das so. Wenn ich eine PDF öffne, dann fehlen dutzende von Buchstaben im Text.
    Außerdem stürzt Keynote 08 jedes Mal ab, wenn ich was speichern will. Was ist da bloß los?

    Ich brauch Hilfe bitte!!!
     

    Anhänge:

  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Versuche deine Schriftsammlung zu überprüfen.

    Schriftsammlung --> Ablage --> Schrift überprüfen.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Defekte Helvetica oder Verdana aktiviert?
     

Diese Seite empfehlen