1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe !!! OS X startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobias01, 03.08.07.

  1. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich bin echt am Verzweifeln, habe versucht mit Virtuells Windows auf meinem MacBook zu installieren, das Programm hat aber nicht mehr reagiert, also habe ich dem MacBook de Strom "entzogen" und einen Neustart gemacht. Mit der Windows CD im Laufwerk. Beim starten kommt jetzt nur noch der graue Bildschirm, die CD bekomme ich auch nicht aus dem Laufwerk.

    BItte helft mir :(
     
  2. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332

Diese Seite empfehlen