1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Ordner weg..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iArt, 23.01.09.

  1. iArt

    iArt Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    8
    Wie bekomme ich den Mobile me Ordner wieder in den Finder? Sorry, aber ich habe keine Ahnung und brauche Hilfe!!!

    iArt
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Meinst Du die Seitenleiste? Wenn ja, öffne die Einstellungen vom Finder, gehe zu der Lasche Seitenleiste und aktiviere das Häkchen vor iDisk.

    Gruß,

    GByte
     
  3. iArt

    iArt Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    8
    Thanks!

    Danke, alles wieder da. LG iArt
     

Diese Seite empfehlen