1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Ordner in Paket umgewandelt.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Partyheld, 21.03.08.

  1. Partyheld

    Partyheld Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe gestern mit der Software iPhoto Library Manager rumgespielt. Jetzt kann ich den Ordner "Documents" nicht mehr normal im Finder öffnen, sondern nur noch mit "Paketinhalt anzeigen".
    Es ist kein Ordner mehr, sondern ein Paket. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    1000 Dank für Eure Hilfe.

    Partyheld
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Dann laß dir doch den Paketinhalt anzeigen und dann kannst du deine Daten von dort kopieren.
     
  3. Partyheld

    Partyheld Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    2
    Ich dachte, ich lösche das Paket "Documents" und erstelle einen neuen Ordner "Documents". Geht aber nicht, es kommt eine Fehlermeldung: "Documents kann nicht gelöscht werden, wird von Mac OS benutzt" !
    Kann man nicht von Paket in Ordner umwandeln???
     

Diese Seite empfehlen