• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE! Ordner in Paket umgewandelt.

Partyheld

Erdapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe gestern mit der Software iPhoto Library Manager rumgespielt. Jetzt kann ich den Ordner "Documents" nicht mehr normal im Finder öffnen, sondern nur noch mit "Paketinhalt anzeigen".
Es ist kein Ordner mehr, sondern ein Paket. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

1000 Dank für Eure Hilfe.

Partyheld
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Dann laß dir doch den Paketinhalt anzeigen und dann kannst du deine Daten von dort kopieren.
 

Partyheld

Erdapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
2
Ich dachte, ich lösche das Paket "Documents" und erstelle einen neuen Ordner "Documents". Geht aber nicht, es kommt eine Fehlermeldung: "Documents kann nicht gelöscht werden, wird von Mac OS benutzt" !
Kann man nicht von Paket in Ordner umwandeln???