1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, option grau unterlegt

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von openmind_luke, 25.08.05.

  1. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    Weiß jemand wie ich das deaktivieren kann, das Adobe Acrobat Reader 7.0 alle pdfs aus dem Internet automatisch öffnet..
    Unter Einstellungen, Internet , ist die Option grau unterlegt!!

    Danke im voraus
    lukas
     
    #1 openmind_luke, 25.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.06
  2. macbiber

    macbiber Gast

    unter library/internet plug-ins/ das AdobePDFViewer.plugin löschen.
     
    slartibartfast gefällt das.
  3. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
  4. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Danke auch. Ich hatte selber das Problem, hab' mich aber nicht getraut zu fragen :oops:




    :p
     
  5. macbiber

    macbiber Gast

    Kein Problem:) fragt nur...

    Der Firefox fragt immer ob es mit Adobe geöffnet werden soll - oder nur auf die Platte gespeichert werden soll.Man muss es also nicht unbedingt löschen.

    Kann sein, daß der AdobeReader bemerkt, daß ihm was fehlt wenn er startet - dann fragt er ob er das reparieren soll - und das plug-in ist wieder da. Diese Funktion kann man aber auch irgendwo abschalten.
     

Diese Seite empfehlen