• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, option grau unterlegt

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
Hallo,

Weiß jemand wie ich das deaktivieren kann, das Adobe Acrobat Reader 7.0 alle pdfs aus dem Internet automatisch öffnet..
Unter Einstellungen, Internet , ist die Option grau unterlegt!!

Danke im voraus
lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Danke auch. Ich hatte selber das Problem, hab' mich aber nicht getraut zu fragen :oops:




:p
 

macbiber

Gast
Kein Problem:) fragt nur...

Der Firefox fragt immer ob es mit Adobe geöffnet werden soll - oder nur auf die Platte gespeichert werden soll.Man muss es also nicht unbedingt löschen.

Kann sein, daß der AdobeReader bemerkt, daß ihm was fehlt wenn er startet - dann fragt er ob er das reparieren soll - und das plug-in ist wieder da. Diese Funktion kann man aber auch irgendwo abschalten.