• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Open Office will X11

Smu

Alkmene
Registriert
10.05.07
Beiträge
32
Hallöchen!
Hab mir heute Open Office 2.3.1 gesaugt.
Bei der Installation hat er gemeckert,dass er X11 will.
Habs gesaugt und wollts installieren-da plärrt er,dass eine neuere Software schon installiert ist und setzt ein rotes Rufezeichen auf die HD und lässt mich nix machen :mad:
Was soll den das?

Kann mir bitte wer helfen!

Kenn mich nicht sooo supi mit dem Zeugs aus.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich kann dir nur empfehlen neooffice zu verwenden. das läuft mit java und braucht kein x11
 

Smu

Alkmene
Registriert
10.05.07
Beiträge
32
Das hab ich schon drauf-nur das Problem ist,dass es Englisch ist-und ich aber gerne eine Deutsche Office Anwendung hätte.....
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
nebenbei, das X11 auf der Appleseite ist nicht für Tiger 10.4 und schon gar nicht für Leo. Du musst da schon das X11 von der InstallDVD nehmen.
Aber NeoOffice ist schon OK.
 

Smu

Alkmene
Registriert
10.05.07
Beiträge
32
Danke!
Ich werd das morgen mal ausprobieren,da der DL Speed grad unter aller Sau ist.
 

Smu

Alkmene
Registriert
10.05.07
Beiträge
32
Aber das X11 hab ich lt.meinem System ja schon drauf.Was will er denn dann eins?
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Es gibt zwei Pakete X11 und das X11-sdk. Ersteres wird benötigt.