1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Open Office will X11

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Smu, 16.12.07.

  1. Smu

    Smu Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    32
    Hallöchen!
    Hab mir heute Open Office 2.3.1 gesaugt.
    Bei der Installation hat er gemeckert,dass er X11 will.
    Habs gesaugt und wollts installieren-da plärrt er,dass eine neuere Software schon installiert ist und setzt ein rotes Rufezeichen auf die HD und lässt mich nix machen :mad:
    Was soll den das?

    Kann mir bitte wer helfen!

    Kenn mich nicht sooo supi mit dem Zeugs aus.
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ich kann dir nur empfehlen neooffice zu verwenden. das läuft mit java und braucht kein x11
     
  3. Smu

    Smu Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    32
    Das hab ich schon drauf-nur das Problem ist,dass es Englisch ist-und ich aber gerne eine Deutsche Office Anwendung hätte.....
     
  4. Dancer

    Dancer Jamba

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    56
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    nebenbei, das X11 auf der Appleseite ist nicht für Tiger 10.4 und schon gar nicht für Leo. Du musst da schon das X11 von der InstallDVD nehmen.
    Aber NeoOffice ist schon OK.
     
  6. Smu

    Smu Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    32
    Danke!
    Ich werd das morgen mal ausprobieren,da der DL Speed grad unter aller Sau ist.
     
  7. Smu

    Smu Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    32
    Aber das X11 hab ich lt.meinem System ja schon drauf.Was will er denn dann eins?
     
  8. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.252
    Es gibt zwei Pakete X11 und das X11-sdk. Ersteres wird benötigt.
     

Diese Seite empfehlen