1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe! on-the-go liste gelöscht und alle files vom player weg...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von derbYstar, 08.07.09.

  1. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    bis vor 2 wochen war ich noch drag'n'drop mp3player nutzer, langsam hat ich mich jetzt mit itunes angefreundet.

    eben hab ich im itunes eine wiedergabeliste gelöscht, weil ich on the go 1 und on the go 2 hatte, dachte das sind nur textfiles. jedenfiles sind nun meine ganzene einzelnen mühsamen über stunden zusammengetragenen tracks weg. wieso das? kann man noch was machen? hab itunes noch nicht geschlossen.
     

Diese Seite empfehlen