1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe - Nur weißer Bildschirm beim start von Apple AIr! (ohne Weltkugel)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jaspajones, 13.03.09.

  1. jaspajones

    jaspajones Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    47
    Brauche dringend eure Hilfe. Hab heute meinen Apple Air eigeschaltet. Der Bildschirm ist nur weiß, ohne Ladering oder Weltkugel mit nur einem kurzes tippen auf den ein/aus schüler fährt der Air sofort wieder runter. Weiss nicht was ich machen soll.
    Der Air bleibt wenn ich gar nichts mache stundenlang einfach nur im weißen Bildschirm-
    Kann mir jemand helfen???
    Vielen Dank!!
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Was ist ein Apple Air?
     
  3. LotusR

    LotusR Carola

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    109
    Apple Luft?

    Hast du denn wenigstens mal versucht von deiner System-DvD zu starten? Denn ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen könnte es doch sein, dass das MBA kein bootbares System findet, oder?

    PS: WIeso kommen eigentlich auch so viele Leute auf "iTouch"?
     

Diese Seite empfehlen