• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe - Nur weißer Bildschirm beim start von Apple AIr! (ohne Weltkugel)

jaspajones

Braeburn
Registriert
10.08.08
Beiträge
47
Brauche dringend eure Hilfe. Hab heute meinen Apple Air eigeschaltet. Der Bildschirm ist nur weiß, ohne Ladering oder Weltkugel mit nur einem kurzes tippen auf den ein/aus schüler fährt der Air sofort wieder runter. Weiss nicht was ich machen soll.
Der Air bleibt wenn ich gar nichts mache stundenlang einfach nur im weißen Bildschirm-
Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank!!
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Apple Luft?

Hast du denn wenigstens mal versucht von deiner System-DvD zu starten? Denn ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen könnte es doch sein, dass das MBA kein bootbares System findet, oder?

PS: WIeso kommen eigentlich auch so viele Leute auf "iTouch"?