• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe nur noch APPLE LOGO und nichts geht mehr

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Halloleute,
ich hatte heute schon einen Beitrag geschrieben ,das sich nicht syncen konnte , darufhin habe ich entschieden mein Iphone unter Allgemeines-> Zurücksetzten, alles zurücksetzten und löschen bestätigt. Es hat auch funktioniert ca, 1 stunden später war der Balcken voll und hat neu gestartet, dnach ist es irgendwann eingefroren und die "Sanduhr" stand . Ich bekome einfach es nicht hin das ich nicht das Iphone nicht gestartet bekomme, egal was ich rumdrücke und auch mit HOME TASTE und AUSCHALTKNOPF usw.

Bitte gibt mir einen Tipp!!!

Ich hatte davor die 2.0 Version gepwaned. mit winpwn.

Hilfe habe keinen Telefon mehr.

gruss
bart0815
 

Komposi

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
2
Ich hatte Jailbreak vorher drauf und es jetzt so gelöst (kein unlock).
1. Iphone vom PC/Mac trennen
2. Iphone ausschalten (Home und Speertaste gedrückt halten bis es ausgeht).
3. Itunes starten
4. Hometaste drücken und Iphone am PC anschließen + Hometaste gedrückt halten
5. Itunes sollte nach einer weile das Handy finden und du kannst es wiederherstellen