1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe nur noch APPLE LOGO und nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bart0815, 07.08.08.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Halloleute,
    ich hatte heute schon einen Beitrag geschrieben ,das sich nicht syncen konnte , darufhin habe ich entschieden mein Iphone unter Allgemeines-> Zurücksetzten, alles zurücksetzten und löschen bestätigt. Es hat auch funktioniert ca, 1 stunden später war der Balcken voll und hat neu gestartet, dnach ist es irgendwann eingefroren und die "Sanduhr" stand . Ich bekome einfach es nicht hin das ich nicht das Iphone nicht gestartet bekomme, egal was ich rumdrücke und auch mit HOME TASTE und AUSCHALTKNOPF usw.

    Bitte gibt mir einen Tipp!!!

    Ich hatte davor die 2.0 Version gepwaned. mit winpwn.

    Hilfe habe keinen Telefon mehr.

    gruss
    bart0815
     
  2. Komposi

    Komposi Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    2
    Habe das selbe Problem.
    Keiner eine Lösung?
     
  3. Komposi

    Komposi Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    2
    Ich hatte Jailbreak vorher drauf und es jetzt so gelöst (kein unlock).
    1. Iphone vom PC/Mac trennen
    2. Iphone ausschalten (Home und Speertaste gedrückt halten bis es ausgeht).
    3. Itunes starten
    4. Hometaste drücken und Iphone am PC anschließen + Hometaste gedrückt halten
    5. Itunes sollte nach einer weile das Handy finden und du kannst es wiederherstellen
     

Diese Seite empfehlen