• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!! Notfall Mit Bootcamp Und Wnvista

  • Ersteller LuanaLover
  • Erstellt am

LuanaLover

Gast
Guten Abend,

und zwar hab ich hier ein Notfall das ich per bootcamp windows vista installiert habe und jetzt wenn ich den macbook pro anmache dann kommt ein weisser screen für 5sek. und dann bootet windows vista. ich weiss nicht mehr was ich tun soll die MAc OSX CD bootet auch nicht... wie komme ich zurück in mein anderes Betriebsystem?

BITTE HELT!! DA SIND WICHTIGE DATEN DRAUF!
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Das nächste mal Bitte die Suche nutzen....

Halt mal die "Alt" taste gedrückt wenn der Mac startet.
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
während der weiße bildschirm kommt, einfach mal die alt-Taste drücken
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
japp genau!
Sofort nach dem Startkong lange(!) die "alt" taste drücken bis auf dem weißen screen festplatten erscheinen.
Da dann einfach Mac OSX auswählen.

Du hast wahrscheinlich als Startvolumen deine Windows Partition ausgewählt!
Kannste änder->Systemeinstellungen->Startvolumen und dann einfach deine Macintosh HD markieren =)

Und fallst du wieder mal in Vista reinwillst
Neustarten nach dem startgong alt drücken und die Windows Partition auswählen...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... eki kennt sich jetze aus :-D