1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!! Notfall Mit Bootcamp Und Wnvista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LuanaLover, 30.03.08.

  1. LuanaLover

    LuanaLover Gast

    Guten Abend,

    und zwar hab ich hier ein Notfall das ich per bootcamp windows vista installiert habe und jetzt wenn ich den macbook pro anmache dann kommt ein weisser screen für 5sek. und dann bootet windows vista. ich weiss nicht mehr was ich tun soll die MAc OSX CD bootet auch nicht... wie komme ich zurück in mein anderes Betriebsystem?

    BITTE HELT!! DA SIND WICHTIGE DATEN DRAUF!
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Das nächste mal Bitte die Suche nutzen....

    Halt mal die "Alt" taste gedrückt wenn der Mac startet.
     
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    während der weiße bildschirm kommt, einfach mal die alt-Taste drücken
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    japp genau!
    Sofort nach dem Startkong lange(!) die "alt" taste drücken bis auf dem weißen screen festplatten erscheinen.
    Da dann einfach Mac OSX auswählen.

    Du hast wahrscheinlich als Startvolumen deine Windows Partition ausgewählt!
    Kannste änder->Systemeinstellungen->Startvolumen und dann einfach deine Macintosh HD markieren =)

    Und fallst du wieder mal in Vista reinwillst
    Neustarten nach dem startgong alt drücken und die Windows Partition auswählen...
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... eki kennt sich jetze aus :-D
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Jaha dank der Hilfe von Uwe =))))))))))
     

Diese Seite empfehlen