• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, nix geht mehr

legacy

Gast
Ich habe zwei Finder- Fenster geöffnet, gerade an die hundert Bilder meiner D200 übetragen, das hat noch geklappt. Nun wollte ich den einen Finder schließen, dann kam der bunte Ball und seit dem (10 min) dreht und dreht er sich. Was kann ich tun? Neustart hab ich schon versucht- geht nicht. Nur Internet geht noch... Ausschalten? Ich will halt meine noch ungesicherten Bilder nicht gefährden...

Danke!
 

legacy

Gast
ich habe zu Mac gewechselt, dass ich keine Scherereien mehr habe.... Sowas habe ich echt erwartet. Das ding ist voll abgestürzt....

(24" iMac)
 

legacy

Gast
jetzt war er aus und der ball dreht sich immernoch??!!

Ich versteh echt die Welt nicht mehr....
 

legacy

Gast
sorry fürs nerven...

jetzt hab ich einen Rechtsklick auf den Finder gemacht und "neu starten". Dann waren die beiden Fenster weg und der Ball auch. Super! Nur jetzt öffnet sich gar nichts mehr beim Finder??!! Was ist das?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Neustart-> P+R+Apfel+alt gedrückt halten bis ein erneuter Startton zu hören ist.

(…wahrscheinlich hat es den Cache überdreht oder der virtuelle Speicher war voll…)

Importierst du via iPhoto?
 

samson

Gast
nicht gleich so brutal wie ZENcom... ;)
erstmal alt+apfel+esc. und dann sehen welche programme nicht mehr reagieren und die dann beenden....