HILFE...Nix geht mehr

Beansli

Erdapfel
Registriert
04.10.08
Beiträge
3
Guten Abend zusammen!

Ich bin kurz vor dem Verzweifeln! :-c
Bis gestern ging mein iPhone noch. Leider bin ich ausversehen auf den Updatebutton im iTunes gekommen. Das iPhone reagierte nur noch spärlich. Ich Dödel hab dann mit letzer Kraft noch die Systemwiederherstellung von 2h anklicken können. Seit da habe ich nur noch das Apfelzeichen auf dem Display und nix geht mehr! Ich hab jetzt in Stundenlanger Arbeit das iPhone wieder soweit gebraucht, dass es auf dem Display das Kabel und iTuneszeichen anzeigt. Auch konnte ich mit QuickPw alles wieder zum Laufen bringen.
Aaaaaaaaaaaber..... sobald ich das iPhone soweit habe, wie es eigentlich sein soll und irgend ein Button anklicke, stürzt es wieder ab und ich habe wieder nur den Apfel auf dem Schirm! Das habe ich jetzt schon 3x versucht! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFEEEEE

Kann mir bitte bitte bitte jemand dringend weiterhelfen???

Ich habe das iPhone privat gekauft. Es ist ein iPhone aus Amerika und hatte 1.1.4 drauf (16GB), aber irgendwie zeigt es jetzt an, dass es 2.0 hat!

Was muss ich machen?

Herzlichen DANK für Eure schnelle Hilfe!!!
 

Beansli

Erdapfel
Registriert
04.10.08
Beiträge
3
hallo uuser
besten dank für Deine Hilfe, werde es gleich ausprobieren! :)