• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE! Nike + Problem

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Habe zu Weihnachten das Nike + Set bekommen und heute sagt mir mein iPod das die Batterie von dem Gerät fast platt ist und ich es austauschen soll.

Was habe ich denn falsch gemacht?
Macht ihr den Sensor immer aus? Bin auch erst 70 km gelaufen.

Doof
 

mastix

Tokyo Rose
Registriert
05.11.06
Beiträge
71
Das ist ein Problem, wenn man das Teil im Laden kauft... Als ich meins im Intersport gekauft habe, habe ich extra gefragt, ob das Ding im Ruhezustand ist... er meinte ja... als ich zuhause war, hab ich es gleich ausprobiert... ohne das Ding aus dem Ruhezustand zu holen und es hat gleich getan... fakt: Es war nicht im Ruhezustand und versucht demnach bei jeder Bewegung Daten zu senden...

Würde ich reklamieren.

Sascha
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Habe zu Weihnachten das Nike + Set bekommen und heute sagt mir mein iPod das die Batterie von dem Gerät fast platt ist und ich es austauschen soll.

Was habe ich denn falsch gemacht?
Macht ihr den Sensor immer aus? Bin auch erst 70 km gelaufen.

Doof

wenn das ding schon eine weile im laden lag, hat sich wahrscheinlich einfach die batterie entladen. Persönliches Pech.
Mein sensor hält nun seit einem jahr (ca. 700km).
 

believer

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
35
bei mir war nach 750km Schluss... der wurde ohne Murren umgetauscht, weil er wohl 1000 Stunden (!!! nicht km) halten soll... da gibt es keine Probleme :)