1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Nike + Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 08.02.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Habe zu Weihnachten das Nike + Set bekommen und heute sagt mir mein iPod das die Batterie von dem Gerät fast platt ist und ich es austauschen soll.

    Was habe ich denn falsch gemacht?
    Macht ihr den Sensor immer aus? Bin auch erst 70 km gelaufen.

    Doof
     
  2. mastix

    mastix Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    71
    Das ist ein Problem, wenn man das Teil im Laden kauft... Als ich meins im Intersport gekauft habe, habe ich extra gefragt, ob das Ding im Ruhezustand ist... er meinte ja... als ich zuhause war, hab ich es gleich ausprobiert... ohne das Ding aus dem Ruhezustand zu holen und es hat gleich getan... fakt: Es war nicht im Ruhezustand und versucht demnach bei jeder Bewegung Daten zu senden...

    Würde ich reklamieren.

    Sascha
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539
    wenn das ding schon eine weile im laden lag, hat sich wahrscheinlich einfach die batterie entladen. Persönliches Pech.
    Mein sensor hält nun seit einem jahr (ca. 700km).
     
  4. believer

    believer Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    35
    bei mir war nach 750km Schluss... der wurde ohne Murren umgetauscht, weil er wohl 1000 Stunden (!!! nicht km) halten soll... da gibt es keine Probleme :)
     

Diese Seite empfehlen