1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von docs911er, 22.04.08.

  1. docs911er

    docs911er Gloster

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    62
    Hallo allerseits.
    Mein iphone reagiert nicht mehr. Es ist der Bildschirm mit der Weltkugel zu sehen und der Uhr und dem Schiebeschalter. Ich kann aber nichts betätigen. T-mobile hat vollen Ausschlag - aber wenn ich mich anrufe höre ich zwar ein Freizeichen aber am Handy passiert gar nichts. Auch langes Drücken auf dem Aus/Ein Button bewirkt gar nichts. Oben in der Leiste steht noch das Schloss und das Akuzeichen. Die Uhr geht komischerweise. Und alle 10 min wird das Display dunkel. Dann muss ich ganz lange auf den Ein/Aus Button (der oben) drücken und dann kommt er wieder genau auf diese Position. Was kann ich nur machen. Brauche das dringend.
    Software 1.4. , USA iphone. Zwibi unlocked und jailbraiked.
    Achso wenn ich es in die Ladestation stelle passiert auch nichts.
    Danke allen.
    Peter
     
  2. docs911er

    docs911er Gloster

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    62
    Lösung gefunden.

    Alles geht wieder.
    Habe die sim karte herausgenommen. Dann blieb noch so für 2-3 min der volle T-mobile Ausschlag - dann Bildschirm aus und wieder an und die Meldung sim karte fehlt.
    Danach ging wieder alles.
     
  3. docs911er

    docs911er Gloster

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    62
    Oh man.
    Aus heiterem Himmel wieder dieser Fehler.
    Nichts geht mehr.
    Was kann das sein?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wiederherstellen und nochmal unlocken/jailbreaken...;) Sollte dann wieder stabil laufen. Oder: Sleepknopf und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten bis es ausgeht. Dann einschalten.
     

Diese Seite empfehlen