• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe - nichts geht mehr

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
Hallo allerseits.
Mein iphone reagiert nicht mehr. Es ist der Bildschirm mit der Weltkugel zu sehen und der Uhr und dem Schiebeschalter. Ich kann aber nichts betätigen. T-mobile hat vollen Ausschlag - aber wenn ich mich anrufe höre ich zwar ein Freizeichen aber am Handy passiert gar nichts. Auch langes Drücken auf dem Aus/Ein Button bewirkt gar nichts. Oben in der Leiste steht noch das Schloss und das Akuzeichen. Die Uhr geht komischerweise. Und alle 10 min wird das Display dunkel. Dann muss ich ganz lange auf den Ein/Aus Button (der oben) drücken und dann kommt er wieder genau auf diese Position. Was kann ich nur machen. Brauche das dringend.
Software 1.4. , USA iphone. Zwibi unlocked und jailbraiked.
Achso wenn ich es in die Ladestation stelle passiert auch nichts.
Danke allen.
Peter
 

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
Lösung gefunden.

Alles geht wieder.
Habe die sim karte herausgenommen. Dann blieb noch so für 2-3 min der volle T-mobile Ausschlag - dann Bildschirm aus und wieder an und die Meldung sim karte fehlt.
Danach ging wieder alles.
 

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
Oh man.
Aus heiterem Himmel wieder dieser Fehler.
Nichts geht mehr.
Was kann das sein?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wiederherstellen und nochmal unlocken/jailbreaken...;) Sollte dann wieder stabil laufen. Oder: Sleepknopf und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten bis es ausgeht. Dann einschalten.