1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe - nicht alle Titel werden syncronisiert

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von camelli, 20.10.08.

  1. camelli

    camelli Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,
    ich hab meine Musik neu in iTunes eingespielt und wollte sie dann mit meinem iPod syncronisieren. Das hat soweit auch geklappt, allerdings hab ich ca. 10.000 Lider in iTunes und auf dem iPod werden mir nur 4.900 Lieder angezeigt. 18 GB Platz ist noch auf dem iPod vorhanden, daran kann es also nicht liegen. Die Titel sind auch alle markiert und "nur markierte Titel und Videos syncroniseren" ist angeklickt. Auch die neueste Software ist installiert. Die Lider sind in iTunes alle abspielbar. Ich hab den iPod sogar schon wiederhergestellt, aber selbst dann syncroniert er wieder nur die 4.900 Lieder.

    Woran kann es noch liegen, dass die Titel nicht syncronisiert werden?

    liebe Gruesse und vielen Dank fuer eure Hilfe
    Melanie
     
  2. herby

    herby Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    1
    Ipod syncronisiert nicht alle Titel

    Hallo zusammen,

    hoffe dieses Problem wurde hier nicht schon behandelt, aber aber diesbezüglich nichts gefunden ;)...

    Hatte bis jetzt meine Musikdateien auf der Festplatte von meinem Notebook gespeichert. Leider wurde mittlerweile der Speicherplatz ein bisschen knapp, deswegen habe ich mir eine externe Festplatte gekauft und habe alle Musikdateien auf diese verschoben. Anschließend habe ich in Itunes den Pfad verändert. Dachte damit wäre die Geschichte abgeschlossen, aber nein =( --> Mein Ipod syncronisiert nicht mehr alles Musikdateien... Es sind immer die selben Alben die nicht syncronisiert werden können. Er bringt dann auch die Meldung: 100 Dateien von 500 wurden nicht syncronisiert. Einen genaueren Fehlercode oder Fehlermeldung bringt er leider nicht.

    1. Um dieses Problem zu beheben, habe ich ITunes neu installiert und gleich beim ersten Start den neuen Pfad angegeben --> leider ohne Erfolg...
    2. Als nächstes habe ich ein neues Album runtergeladen, weil ich dachte das es vlt. am Protokoll der Datei liegt... --> diese Datei wurde leider auch nicht syncronisiert...
    3. Testweiße habe ich es versucht, bei meiner Mutter, die genau die selbe Medienbibliothek hat wie ich, mein Ipod zu syncronisieren --> und wieder der selbe schmarn... Es wurde mal wieder nicht alle Dateien übertragen

    Ich habe den Ipod auch schon formatiert...
    Kann es auch am Ipod liegen?

    Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich, weil langsam bekomme ich hier nen rappl...
    Schon mal danke für eure Hilfe ;) hehe

    Gruß,
    herby
     

Diese Seite empfehlen