1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!!!neuer imac 20" extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macwilli, 09.10.07.

  1. macwilli

    macwilli Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    70
    hallo seit dem letzte ruhestand, kann ich meinen imac nur noch in der zeitlupe hochfahren dauert ca.5minuten. im findern dauert selbst ein klick unter den apfel, oder öffnen eines ordners endlos lange, geschweige in programm öffnen, was kann ich tun?????hab einen neuen benutzer angelegt das selbe problem.
    danke für eure hilfe
     
  2. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    einfach von schildkröte auf hase stellen.



    (sorry. ich konnt mir das einfach nicht verkneifen. dafür pusht das den thread nach oben)
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Schon mal versucht die Lösung fast aller Probleme anzuwenden? Rechte reparieren, PRAM Reset etc.?

    Findet man alles im Forum zu genüge :)

    @teebeitl, der war gut^^
     
  4. macwilli

    macwilli Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    70
    leider war es ein festplattenschaden! das nach 4 wochen:-c
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ist zwar traurig, aber das hätte dir bei jedem Computer passieren können.
     

Diese Seite empfehlen