1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Netzwerk Leo-WinXP per crosswired

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zweiundvierzig, 31.01.08.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    brauche dringend eure Hilfe! Muss hier an der FH Daten sichern... da der Rechner nur USB1.0 hat will ich mein MB per crosswired-Cat anschließen und dann direkt ziehen. nur: es will nich!
    was mach ich falsch ? hat jemand eine Idee/ how-to???
     
  2. savo84

    savo84 Auralia

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    200
    Nen paar mehr infos wären nicht sooo schlecht!? Was kommt denn für ne Fehlermeldung auf beiden seiten etc...??
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    erst konnt ich sie anpingen. dann nicht mehr.

    sprich: der Fehler ist: Ich finde niemand! obwohl aufm Leo sharing aktiv ist... was müsste ich denn alles einstellen? hab das wo anders mal gemacht und da hab ich noch grau in Erinnerung, dass ich lediglich aufm Win-Rechner Ordner freigeben musste und ich konnte sie vom Leo aus sehen... oder täuscht mich da meine Erinnerung?
     

Diese Seite empfehlen