• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Netzwerk Leo-WinXP per crosswired

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
brauche dringend eure Hilfe! Muss hier an der FH Daten sichern... da der Rechner nur USB1.0 hat will ich mein MB per crosswired-Cat anschließen und dann direkt ziehen. nur: es will nich!
was mach ich falsch ? hat jemand eine Idee/ how-to???
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Nen paar mehr infos wären nicht sooo schlecht!? Was kommt denn für ne Fehlermeldung auf beiden seiten etc...??
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
erst konnt ich sie anpingen. dann nicht mehr.

sprich: der Fehler ist: Ich finde niemand! obwohl aufm Leo sharing aktiv ist... was müsste ich denn alles einstellen? hab das wo anders mal gemacht und da hab ich noch grau in Erinnerung, dass ich lediglich aufm Win-Rechner Ordner freigeben musste und ich konnte sie vom Leo aus sehen... oder täuscht mich da meine Erinnerung?