1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!Hilfe! Netzteil-Symbol geht nicht mehr weg.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cumberdale, 04.07.09.

  1. Cumberdale

    Cumberdale Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    1
    Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich,
    Ich habe folgendes Problem, und bitte hier um eine Hilfe eurerseits:
    Ich musste mir für meinen Ipod 4te Generation 20 GB eine neue Festplatte besorgen, nachdem die alte kaputt war.
    Nachdem ich die neue Platte also gestern einbaute, erkannte der PC den Ipod ganz normal an. Danach tauchte ein Symbol auf wo ein Netzteilkabel in eine Steckdose reingesteckt wird.
    Dieses Symbol geht seitdem nicht mehr weg. Der Ipod wird in keinem PC anerkannt, und auch nach einem Reset bleibt das Symbol bestehen. Ebenso bringt es auch nichts, wenn ich den Ipod an einem Netzteil anschliße (War die ganze Nacht dran, keine Verändrung) Ab und zu taucht auch ein Ladesymbol auf (Akuu mit Blitz), aber das geht nach wenigen Minuten wieder weg, und das Netzwerk-Icon erscheint wieder.

    Ich war bereits in einem Apple-Store, wo mir aber nicht weitergeholfen werden konnte (Was meiner Meinung nach aber auf inkompetenten Service zurückzuführen ist, da der Verkäufer das Symbol nicht einmal kannte.)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr wichtig! Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen