1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Name Kennwort vergessen und anderes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Cabriofahrer, 12.07.08.

  1. Hallo,erstmal,

    bin eigentlich Windows user,habe mir aber für mein Wohnzimmer einen i Mac G4 20 Zoll zugelegt.Habe mir auch das aktuelle Mac OS X Leopard aufgespielt.Jetzt fragt der Rechner immer nach Name und Passwort,habe aber keines eingegeben.Auch für die Einrichtung des Internetzugangs über t-online brauche ich ein Name und Passwort.Wie kann ich das alles zurück setzen von mir aus auch die ganze Festplatte löschen,aber wie.Und wie richte ich einen t-online zugang ein.Hab schon alles versucht,aber ich kriegs nicht hin.Bei Windows habe ich da keine Probleme.:-c

    Gruß
    Cabriofahrer
     

Diese Seite empfehlen