• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE: Nacht XP-Bootcamp-Installation startet nur noch XP beim booten

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Habe Bootcamp installiert. Nur frage ich mich, da ja ganz offensichtlich kein Bootmanager mehr da ist, wie ich denn Mac OSX wieder booten kann bzw zwischen beiden Systemen wählen kann?? Wäre echt super ärgerlich, da ich viele Daten auf meinem OSX habe...
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Beim Starten die ALT Taste gedrückt halten, und später dann in den Systemeinstellungen bei Startvolume wieder auf OSX umstellen...
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Unter Windows XP,

Systemsteuerrung und dann Startvolume anklicken. Dort kannst du dein OS wählen.

gruß
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
cool, thnxalot.

Aber trotzdem schade, ein kleiner netter automatisch startender Bootmanager wäre dennoch nicht schlehct. Vielleicht ja in der Final...