1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HILFE: Nacht XP-Bootcamp-Installation startet nur noch XP beim booten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Timo, 21.04.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Habe Bootcamp installiert. Nur frage ich mich, da ja ganz offensichtlich kein Bootmanager mehr da ist, wie ich denn Mac OSX wieder booten kann bzw zwischen beiden Systemen wählen kann?? Wäre echt super ärgerlich, da ich viele Daten auf meinem OSX habe...
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Beim Starten die ALT Taste gedrückt halten, und später dann in den Systemeinstellungen bei Startvolume wieder auf OSX umstellen...
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Unter Windows XP,

    Systemsteuerrung und dann Startvolume anklicken. Dort kannst du dein OS wählen.

    gruß
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    cool, thnxalot.

    Aber trotzdem schade, ein kleiner netter automatisch startender Bootmanager wäre dennoch nicht schlehct. Vielleicht ja in der Final...
     

Diese Seite empfehlen