• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[ATV 3] hilfe!!! Nach Update läufts nix mehr..

modaressi

Erdapfel
Registriert
15.05.13
Beiträge
4
Hilfe!

Habe mir gerade Apple TV geholt und angeschlossen. Alles lief 10 min gut. Plötzlich kam Meldung dass es ein Update gibt. Ich habe dem zugestimmt und Apple TV hat es heruntergeladen und ist neu gestartet. Jetzt kommt auch dem Bildschirm ich soll Apple TV mit Kabel an Itunes anschliessen!
Ich habe aber kein Kabel hierfür!
Kann ich das nicht anders lösen?
Kann ich Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzten?

Danke euch!
KM
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
da bleibt wohl wirklich nur ein Micro USB Kabel, scheint, als wäre beim Update was an die Wand gelaufen. Per iTunes soll nun wiederhergestellt werden...

Die Box selbst, also nicht von extern, kannst leider nicht wiederherstellen.

Gruss
 

modaressi

Erdapfel
Registriert
15.05.13
Beiträge
4
danke für eure Antworten. Werde wohl schauen ob ich morgen Sonntag irgendwo so ein Kabel kaufen kann...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vielleicht passt da auch ein Kabel einer externen Festplatte, falls du so eine hast.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Externe Festplatten haben meist USB-Typ-B-Stecker (3,5"-HDD) oder Mini-USB-Stecker (dritter von links) bei einer 2,5"-HDD. Micro-USB-Stecker sind bei Festplatten eher selten. Erst bei USB3.0 werden die genutzt, dann aber in dieser Form, um den Super-Speed-Modus zu nutzen. Der passt aber wieder nicht ins Apple TV.

Allerdings haben diverse Smartphones solche Anschlüsse ... wenn man also nicht nur ein iPhone rumliegen hat, kann man sich das Kabel von dem Telefon anschauen.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Auch Kameras oder alte MP3 Player haben diese Kabel. Habe da eine ganze Schublade voll mit alle moeglichen Kabeln :b