1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: nach Neustart alle persönl. Daten/Einstellungen verschwunden, "zurückgesetzt"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von IDF, 28.03.08.

  1. IDF

    IDF Empire

    Dabei seit:
    14.10.05
    Beiträge:
    87
    Hallo zusammen,

    mir passierte heute folgendes :

    Ich startete mein iBook neu und musste danach fststellen, dass sämtliche persönlichen Einstellungen und Daten verschwunden waren.
    Im Dock z.B. befanden sich nur Programme, die standardmäßig bei Tiger installiet sind und keine meiner dort eingefügten eigenen Programme mehr. Sämtliche Passwörter für Programme wie Skype, Adium etc. fehlen und auch die Musik über iTunes wurde auch nicht mehr gefunden.


    Was ist passiert und wie kann ich diesen Fehler beheben ? Wohin sind meine persönl. Daten und Ordner etc. verschwunden ?

    Bitte helft mir, denn bin ich aufgeschmissen und ratlos.

    Danke sehr !
    Grüße
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.945
    Home umbenannt?
    Was zeigt dir der Rechner denn unter HD-Benutzer an nur deinen Benutzer,bzw. die von dir eingerichteten oder vielleicht einen zusätzlich?
     

Diese Seite empfehlen