• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe: nach Neustart alle persönl. Daten/Einstellungen verschwunden, "zurückgesetzt"

IDF

Empire
Registriert
14.10.05
Beiträge
87
Hallo zusammen,

mir passierte heute folgendes :

Ich startete mein iBook neu und musste danach fststellen, dass sämtliche persönlichen Einstellungen und Daten verschwunden waren.
Im Dock z.B. befanden sich nur Programme, die standardmäßig bei Tiger installiet sind und keine meiner dort eingefügten eigenen Programme mehr. Sämtliche Passwörter für Programme wie Skype, Adium etc. fehlen und auch die Musik über iTunes wurde auch nicht mehr gefunden.


Was ist passiert und wie kann ich diesen Fehler beheben ? Wohin sind meine persönl. Daten und Ordner etc. verschwunden ?

Bitte helft mir, denn bin ich aufgeschmissen und ratlos.

Danke sehr !
Grüße
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Home umbenannt?
Was zeigt dir der Rechner denn unter HD-Benutzer an nur deinen Benutzer,bzw. die von dir eingerichteten oder vielleicht einen zusätzlich?