1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe nach Festplatenverkleinerung auf parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Albi26, 16.10.06.

  1. Albi26

    Albi26 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    11
    Hi habe einen großen Fehler gemacht habe in Parallels das HD image von 20gig auf 10 gig verkleinert und wenn ich jetzt parallels starte zeigt es mir das kein betriebssystem vorhanden ist habe einige software ins windows über netzwerk geschoben wo finde ich die ? oder besser wie kann ich den Fehler wieder rückgängig machen ?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Albi26

    Albi26 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    11
    ok hat sich erledigt habe windows neu installiert
     

Diese Seite empfehlen