• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe nach den software update start mein mb nicht mehr!

tigga.ls

Jamba
Registriert
04.12.06
Beiträge
55
Hello leute,

habe nach ewigkeiten danach gesaucht aber leider nix gefunden (oder ich bin zu blöd dazu)

Ablauf: 1. software update meldet sich
2. java sollt einen neuen update bekommen
3. ich willige die installtion ein

PROBLEM: nach software update wird ja immer das system restartet...
JEDOCH passiert an mein MB 2.1G 2gb RAM nix
es macht das HD dreht geräuscht wie immer dann passiert nix mehr und das lämchen
der normaleweise beim sleep pulsiert läuchtet dauehaft....
WER kann mir da bitte sagen was passiert ist???
Ich brauche mein MB dringend weil ich noch ein programm abliefern bis nächste woche und ich habe nur mein MB

dieser beitrag wurde beim kumpel erstellt...
bitte um hilfe :-c
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Neu starten. Falls das nix bringt, einschalten und sofort (nachdem der Startton gekommen ist) ⌥⌘PR gedrückt halten, bis der Startton mehrmals gekommen ist.
 

tigga.ls

Jamba
Registriert
04.12.06
Beiträge
55
hatte schon probiert...mit apfel + atl + P +R beim starten hatte ich auch schon jedoch bleibt alles noch so wie beschrieben :-c
wenn es morgen nicht geht muss ich es unbedingt zum applecentre bringen...:mad:
 

tigga.ls

Jamba
Registriert
04.12.06
Beiträge
55
hey danke dir für den tipp

aber ich hatte heute morgen mein MB zum applecenter in der stadt gebrcht..
hätte es gerne ausprobiert ob es auch funktioniert aber ich behalte das mal in hinterkopf

werde das ergebnis berichten...danke euch erstmalo_O