1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe nach den software update start mein mb nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tigga.ls, 07.05.08.

  1. tigga.ls

    tigga.ls Jamba

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    55
    Hello leute,

    habe nach ewigkeiten danach gesaucht aber leider nix gefunden (oder ich bin zu blöd dazu)

    Ablauf: 1. software update meldet sich
    2. java sollt einen neuen update bekommen
    3. ich willige die installtion ein

    PROBLEM: nach software update wird ja immer das system restartet...
    JEDOCH passiert an mein MB 2.1G 2gb RAM nix
    es macht das HD dreht geräuscht wie immer dann passiert nix mehr und das lämchen
    der normaleweise beim sleep pulsiert läuchtet dauehaft....
    WER kann mir da bitte sagen was passiert ist???
    Ich brauche mein MB dringend weil ich noch ein programm abliefern bis nächste woche und ich habe nur mein MB

    dieser beitrag wurde beim kumpel erstellt...
    bitte um hilfe :-c
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Neu starten. Falls das nix bringt, einschalten und sofort (nachdem der Startton gekommen ist) ⌥⌘PR gedrückt halten, bis der Startton mehrmals gekommen ist.
     
  3. tigga.ls

    tigga.ls Jamba

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    55
    hatte schon probiert...mit apfel + atl + P +R beim starten hatte ich auch schon jedoch bleibt alles noch so wie beschrieben :-c
    wenn es morgen nicht geht muss ich es unbedingt zum applecentre bringen...:mad:
     
  4. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
  5. tigga.ls

    tigga.ls Jamba

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    55
    hey danke dir für den tipp

    aber ich hatte heute morgen mein MB zum applecenter in der stadt gebrcht..
    hätte es gerne ausprobiert ob es auch funktioniert aber ich behalte das mal in hinterkopf

    werde das ergebnis berichten...danke euch erstmalo_O
     

Diese Seite empfehlen