1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: nach Bootcamp-Treiber-CD reagiert Maus nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Timo, 01.11.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich habe XP neben meinem Leo laufen lassen.
    Dann habe ich die Leoparden-CD unter windows genutzt, um die Treiber zu installieren, was uch ohne Fehlermeldungen funktionierte.
    Das Problem ist jetzt nur:


    Seit dem Neustart kann ich weder Maus noch Tastatur nutzen
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    kann mir denn niemand helfen?

    unter VMWare funktioniert alles ganz normal
     
  3. HeadHunter2

    HeadHunter2 Jamba

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    56
    Hallo Leute auch ich habe die gleichen Probleme.
    Seit den BootCamptreibern funktionieren keine USB-Geräte mehr.
     
  4. HeadHunter2

    HeadHunter2 Jamba

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    56
    Bei mir hat eine Reparaturinstallation von Windows alles wieder normalisiert, was jedoch noch nicht das eigentliche Problem löst.
     

Diese Seite empfehlen