1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Hilfe] Nach Baseband erase keine wiederherstellung möglich [Fehler 1012]

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AirbusA340, 22.05.08.

  1. AirbusA340

    AirbusA340 Gast

    Seit dem ich mein iPhone erased hab wollte ich es wiederherstellen und schwupps steht das fehler 1012.Was kann ich jetzt machen?? :(
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn der Fehler 1012 kommt, hat entweder der Baseband Erase nicht funktioniert oder Du bist vor dem Wiederherstellen in iTunes nicht in den DFU Mode gegangen.

    Also Baseband Erase nochmal machen, dann DFU Mode und restore in iTunes.
     
  3. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Vielleicht hift das ... ?

    1. iPhone an den PC anschließen
    2. Home-Taste + Power-Taste solange drücken bis Apfel logo kommt, DANN Power-Taste loslassen (Home-Taste gedrückt halten)
    3. In iTunes wiederherstellen ! auf 1.1.4

    Jailbreak, Unlock, Aktivierung

    4. mit ZiPhone 2.5c auf "Do it all" klicken >>>> http://www.ziphone.org <<<< da gibts des ZiPhone 2.5c
    5. Fertig ! sache von 15 minuten
     
  4. AirbusA340

    AirbusA340 Gast

    ja und was soll ich tun????
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hatte meinen Beitrag oben editiert: BB Erase nochmal, danach in DFU Mode und Restore. Anleitung zum DFU Mode gibt's in einem der letzten Beiträge im Hackers Guide (Thread ganz oben)
     
  6. AirbusA340

    AirbusA340 Gast

    ich komm aber nicht mehr aus dem DFU modus raus...-.-
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    • iLiberty installieren (Link in Beitrag #268 im iPhone Hackers Guide im Hacks Unterform hier)
    • iLiberty starten, "Other Tools" wählen, "Jump Out of Recovery Mode" wählen
    • danach Baseband Erase (Ziphone), danach Ziphone schliessen,
    • wieder unter "Other Tools" in iLiberty "Enter DFU Mode" anwählen,
    • iTunes starten und wiederherstellen!
     
  8. AirbusA340

    AirbusA340 Gast

    Und wo finde ich ZiPhone 2.5...?
    *verzweifelt bin*
     
  9. AirbusA340

    AirbusA340 Gast

    Danke,habe ZiPhone 2.5 gefunden und nun geht mein iPhone wieder,ist der Tag doch noch gerettet...^^
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Schön, dann kannste jetzt ja Durchstarten... :)
     

Diese Seite empfehlen