1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ! Nach Absturz geht gar nix mehr !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chris.czech, 20.08.07.

  1. chris.czech

    chris.czech Jonagold

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    22
    Hallo...

    Mein MacBook hat sich grad aufgehangen...es ging also gar nichts mehr. Ich habs ausgeschaltet und wieder angemacht. Und jetzt kann ich nichts mehr öffnen, ich kann noch nicht mal einen Neustart durchführen.

    Kann mir jemand helfen ???
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Hallo,

    es wäre wirklich wünschenswert (damit meine ich allerdings nicht nur dich), wenn man bei solchen Fragen etwas mehr Infos erhält. Welches OS ? Wobei/wonach hat es sich aufgehangen ? Was wurde schon alles unternommen, um das Problem zu lösen ? Usw., usw.

    Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum dir noch keiner geantwortet hat.

    Versuch am besten erstmal die Lösungen, die von Apple angeboten werden. Und gib ein paar mehr Infos, damit das Problem eingeschränkt werden kann, sonst posten wir uns dumm und dusselig.

    http://www.apple.com/de/support/macbook/

    gruß
    cybo
     

Diese Seite empfehlen