1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!! Musik und Fotos synchronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lorak2007, 28.05.08.

  1. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    Hallo Leute,

    bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines neuen iMac's!!!

    Meine Frage:

    Ich möchte meine über 500 fotos und meine Musik (ca 2000 lieder) vom alten auf den neuen iMac übertragen. So nun will ich aber komplett es genau so 1 zu 1 übertragen. Das heisst, es sollen auch alle Wiedergabe listen mit übertragen werden.. Beim iPhoto sollen alle Albums auch übertragen werden!!

    wie mache ich das???
     
  2. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    also das problem ist erledigt!! Vielen Dank für die vielen Beiträge.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Und? Wie hast du es gemacht?

    Danke
     
  4. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    Also ich habe eigentlich nur die Dateien vom alten mac in den neuen Mac gezogen. Habe halt genau in den gleichen pfad die Dateien reinkopiert!!
     

Diese Seite empfehlen