• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe - Musik auf PC

MP12

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
1
Huhu ihr. :)
Also erst einmal - ich bin neu hier im Forum, bitte nehmt es mir nicht allzu übel, wenn ich gerade ins falsche Forum poste...
Jedenfalls..
Ich habe das Problem wie viele hier auch - ich will Musik von meinem iPod classic auf meinen Pc laden. Habe -dank diesem Forum- auch einige Websites gefunden, wo man sich ein Programm herunterladen kann, mit dem man die Musik ganz leicht auf den PC kopieren kann.
Nun meine Frage; sind die Programme (iDump, etc.) kostenlos und virenfrei?

MfG,
die unbeholfene MP12
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vielleicht wendest Du Dich mit der Frage an ein Windows-Forum, z.B. Winfuture-forum.de
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ob und welche Programme kostenlos sind erfährst du bei den jeweiligen Herstellern. Und ob etwas virenfrei ist? Wer soll dir das denn beantworten? Keine Ahnung wo du dir was herunterlädst.