1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Hilfe - Musik auf PC

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MP12, 08.07.09.

1. MP12

MP12 Erdapfel

Huhu ihr. :)
    Also erst einmal - ich bin neu hier im Forum, bitte nehmt es mir nicht allzu übel, wenn ich gerade ins falsche Forum poste...
    Jedenfalls..
    Ich habe das Problem wie viele hier auch - ich will Musik von meinem iPod classic auf meinen Pc laden. Habe -dank diesem Forum- auch einige Websites gefunden, wo man sich ein Programm herunterladen kann, mit dem man die Musik ganz leicht auf den PC kopieren kann.
    Nun meine Frage; sind die Programme (iDump, etc.) kostenlos und virenfrei?

MfG,
    die unbeholfene MP12

2. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Vielleicht wendest Du Dich mit der Frage an ein Windows-Forum, z.B. Winfuture-forum.de

3. purzel

purzel Hibernal

Ob und welche Programme kostenlos sind erfährst du bei den jeweiligen Herstellern. Und ob etwas virenfrei ist? Wer soll dir das denn beantworten? Keine Ahnung wo du dir was herunterlädst.

Diese Seite empfehlen