• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!MSN Frage

sascha_engel

Jonagold
Registriert
24.03.08
Beiträge
19
Hallo!
Bin neuer Mac OS X Leopard benutzer und nun habe ich msn und würde gerne meine cam nutzen wie geht es in dem msn!Habe ein Macbook mit cam
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
kurz und knapp, gar nicht.
Vielleicht bei einer der nächsten MSN Versionen für den Mac. Aber es gibt ein paar andere Messenger Programme, die das MSN Netzwerk unterstützen und bei denen dann auch eine Cam-to-Cam Verbindung funktioniert. Mercury heißt der eine Messenger, glaube ich, bei dem das funktioniert. Einfach mal hier im Forum suchen, da findest Du sicher eine Lösung.