1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!MSN Frage

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von sascha_engel, 04.04.08.

  1. sascha_engel

    sascha_engel Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    19
    Hallo!
    Bin neuer Mac OS X Leopard benutzer und nun habe ich msn und würde gerne meine cam nutzen wie geht es in dem msn!Habe ein Macbook mit cam
     
  2. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    kurz und knapp, gar nicht.
    Vielleicht bei einer der nächsten MSN Versionen für den Mac. Aber es gibt ein paar andere Messenger Programme, die das MSN Netzwerk unterstützen und bei denen dann auch eine Cam-to-Cam Verbindung funktioniert. Mercury heißt der eine Messenger, glaube ich, bei dem das funktioniert. Einfach mal hier im Forum suchen, da findest Du sicher eine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen