1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von APPELundnEI, 25.05.08.

  1. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Hallo ich habe wegen diversen Problemen mein OSX 10 neu aufgespielt. Bis jetzt läuft alles Wunderbar..
    Ich habe dann direkt nach dem Aufspielen ein Backup mit Time Machine gemacht.
    Soweit war alles o.K.
    Wenn ich nun in Time Machine gehe und auf dem Zeitstrang auf mein Backup gehe wird rechts der Botton ,,Wiederherstellen´´nur grau angezeigt, also nicht klickbar. *siehe Bild*


    [​IMG]
    http://img515.imageshack.us/img515/7208/timemachinewl7.png

    Was muss ich aktivieren dass ich auf ,,Wiederherstellen´´ klicken kann?
     
  2. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Hallo

    in dem dargestellten Ordner ist keine Datei. Vermutlich kannst Du deshalb nicht "Wiederherstellen".
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja was willst du denn wiederherstellen?

    Willst du dein frisch aufgesetztes System Wiederherstellen?
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Nur kurz am Rande. Anführungszeichen kann man am Mac wie folgt machen:
    alt-^

    alt-2

    Zwei Kommas und zwei Accent macht man wirklich nicht.
     

Diese Seite empfehlen