• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Hilfe mit sony nw-e002 (mp3 player)

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
hallo zusammen
war gerade in einem elektogeschäft und hab einen sony nw-e002 an mein ibook angesteckt. zu meiner freude hat es ihn erkannt, und ich hab den mp3 player gleich gekauft.nur leider kann ich mir die songs die ich hinüber gezogen habe nicht anören...

wie kann das sein und wie mach ich das, dass ich die songs anhören kann?

thx tobi
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
iToabster schrieb:
hallo zusammen
war gerade in einem elektogeschäft und hab einen sony nw-e002 an mein ibook angesteckt. zu meiner freude hat es ihn erkannt, und ich hab den mp3 player gleich gekauft.nur leider kann ich mir die songs die ich hinüber gezogen habe nicht anören...

wie kann das sein und wie mach ich das, dass ich die songs anhören kann?

thx tobi
Gegebenenfalls braucht man ja für das Teil auch eine etxra Software, um die Lieder draufzuladen. Wenn du bei einem iPod die Lieder im Finder einfach via Drag&Drop auf den iPod kopierst, kannst du sie auch nicht abspielen. Es funktioniert erst, wenn du sie via iTunes auf den iPod kopierst. Schätze mal, bei dem Sony Dingens siehts ähnlich aus.

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
hat sich erübrigt, hab ihn gegen iPod nano umgetauscht!