1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit sony nw-e002 (mp3 player)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iToabster, 14.06.06.

  1. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    hallo zusammen
    war gerade in einem elektogeschäft und hab einen sony nw-e002 an mein ibook angesteckt. zu meiner freude hat es ihn erkannt, und ich hab den mp3 player gleich gekauft.nur leider kann ich mir die songs die ich hinüber gezogen habe nicht anören...

    wie kann das sein und wie mach ich das, dass ich die songs anhören kann?

    thx tobi
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Gegebenenfalls braucht man ja für das Teil auch eine etxra Software, um die Lieder draufzuladen. Wenn du bei einem iPod die Lieder im Finder einfach via Drag&Drop auf den iPod kopierst, kannst du sie auch nicht abspielen. Es funktioniert erst, wenn du sie via iTunes auf den iPod kopierst. Schätze mal, bei dem Sony Dingens siehts ähnlich aus.

    Carsten
     
    #2 nomos, 14.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.06
  3. civi

    civi Gast

  4. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    hat sich erübrigt, hab ihn gegen iPod nano umgetauscht!
     

Diese Seite empfehlen