• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Hilfe mit programmen

  • Ersteller joker82
  • Erstellt am

joker82

Gast
Hallo, ich bräuchte eure hilfe,

wie kann man unter mac os x 10.4 ein programm zweimal gleichzeitig ausführen im allgemeinen, und im speziellen VLC. ich möchte zwei filme parellel schauen und müsste dafür vlc zweimal gleichzeitig ausführen. Geht das überhaupt unter mac os x? wenn ja wie? vielen dank für hilfe,

joker
 

MacMan2

Gast
Du hast da auch eine Möglichkeit einzustellen ob du alles in einem Fenster schauen willst oder für jede Datei ein neues Fenster startest. Ähnlich wie bei Quicktime. Dann kannst du zig Fenster aufrufen.

MacMan2
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du hast da auch eine Möglichkeit einzustellen ob du alles in einem Fenster schauen willst oder für jede Datei ein neues Fenster startest. Ähnlich wie bei Quicktime. Dann kannst du zig Fenster aufrufen.

MacMan2

Öhm, wo? Kann ich bei mir nicht finden..

Joey
 

MacMan2

Gast
Hm ich nutze VLC nicht daher habe ich vermutet das es ähnlich wäre. Jetzt habe ich es mir angesehen und musste feststellen das es nicht so ist wie bei Quicktime.

MacMan2
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
nimm einfach 2 verschiedene Player (mplayer, quicktime, dvd player, vlc player ...)