1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit programmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von joker82, 07.11.07.

  1. joker82

    joker82 Gast

    Hallo, ich bräuchte eure hilfe,

    wie kann man unter mac os x 10.4 ein programm zweimal gleichzeitig ausführen im allgemeinen, und im speziellen VLC. ich möchte zwei filme parellel schauen und müsste dafür vlc zweimal gleichzeitig ausführen. Geht das überhaupt unter mac os x? wenn ja wie? vielen dank für hilfe,

    joker
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Du hast da auch eine Möglichkeit einzustellen ob du alles in einem Fenster schauen willst oder für jede Datei ein neues Fenster startest. Ähnlich wie bei Quicktime. Dann kannst du zig Fenster aufrufen.

    MacMan2
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Öhm, wo? Kann ich bei mir nicht finden..

    Joey
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Hm ich nutze VLC nicht daher habe ich vermutet das es ähnlich wäre. Jetzt habe ich es mir angesehen und musste feststellen das es nicht so ist wie bei Quicktime.

    MacMan2
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    nimm einfach 2 verschiedene Player (mplayer, quicktime, dvd player, vlc player ...)
     

Diese Seite empfehlen