1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit neuem MacBook Pro ins Internet!!!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von DieLaila, 20.11.08.

  1. DieLaila

    DieLaila Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    7
    Also erst mal entschuldigung dass ich die Frage die offensichtlich schon öfters gestellt wurde nochmals stelle habe allerdings schon alle beiträge zu diesem Thema gelesen und nicht die für mich passende antwort gefunden also:

    soeben habe ich mein neues macbook Pro abgeholt und habe jetzt ein großes problem:
    Ich hab das gute stück gerade zum ersten mal eingeschaltet und nun möchte ich damit ins Internet dazu fragt es mich ja auch sofort
    WELCHE VERBINDUNG WÄHLEN SIE?
    Also ich möchte mit meinen bestehenden WLan verbindung ins Internen also wähle ich
    Drahtlose AirPort-Technologie aus.

    Nun zeigt er mir also schon das richtige an "INTERNET01"
    dazu benötige ich allerdings das Passwort und da beginnt mein Problem da ich die Netzwerk verbindung nicht eingerichtet habe bin ich mir mit den Passwörtern nicht sicher.
    Ich habe von Tonline so einen Wisch wo meine anschlusserkennung und mein persönliches Kennwort draufsteht welches aber mein macbook nicht anerkennt.

    Also BITTE HELFT MIR welches andere kennwort wird denn dann benötigt???
    Vielen dank im Vorraus
     
  2. Goglo

    Goglo Querina

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    180
    Ich rate einmal, dass dir das WEP oder WPA bzw. WPA2 Passwort der WLAN-Verschlüsselung fehlt. Andere WLAN-Nutzer fragen, die sollten es kennen. Oder, wenn Du Glück hast, steht es unverschüsselt im Router-konfig. Wenn nicht, da einfach ein neues eintragen und allen anderen mitteilen. Aber: Um in die Router-konfiguration zu kommen, brauchst Du vermutlich auch wieder ein Passwort...
     

Diese Seite empfehlen