• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe mit neuem MacBook Pro ins Internet!!!

DieLaila

Golden Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
7
Also erst mal entschuldigung dass ich die Frage die offensichtlich schon öfters gestellt wurde nochmals stelle habe allerdings schon alle beiträge zu diesem Thema gelesen und nicht die für mich passende antwort gefunden also:

soeben habe ich mein neues macbook Pro abgeholt und habe jetzt ein großes problem:
Ich hab das gute stück gerade zum ersten mal eingeschaltet und nun möchte ich damit ins Internet dazu fragt es mich ja auch sofort
WELCHE VERBINDUNG WÄHLEN SIE?
Also ich möchte mit meinen bestehenden WLan verbindung ins Internen also wähle ich
Drahtlose AirPort-Technologie aus.

Nun zeigt er mir also schon das richtige an "INTERNET01"
dazu benötige ich allerdings das Passwort und da beginnt mein Problem da ich die Netzwerk verbindung nicht eingerichtet habe bin ich mir mit den Passwörtern nicht sicher.
Ich habe von Tonline so einen Wisch wo meine anschlusserkennung und mein persönliches Kennwort draufsteht welches aber mein macbook nicht anerkennt.

Also BITTE HELFT MIR welches andere kennwort wird denn dann benötigt???
Vielen dank im Vorraus
 

Goglo

Querina
Registriert
08.10.08
Beiträge
180
Ich rate einmal, dass dir das WEP oder WPA bzw. WPA2 Passwort der WLAN-Verschlüsselung fehlt. Andere WLAN-Nutzer fragen, die sollten es kennen. Oder, wenn Du Glück hast, steht es unverschüsselt im Router-konfig. Wenn nicht, da einfach ein neues eintragen und allen anderen mitteilen. Aber: Um in die Router-konfiguration zu kommen, brauchst Du vermutlich auch wieder ein Passwort...