1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit myphotobook Upload und Speichern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Frentz, 08.07.09.

  1. Frentz

    Frentz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    146
    Hallo

    Ich habe gerade ein Fotoalbum erstellt mit myphotoboo.ch
    Nun nach 30 Stunden arbeit wollte ich mir dies nun bestellen,
    aber mit dem Upload funktioniert das nicht weil meine Datei zu gross ist oder es dauert 24 h
    und in dieser Zeit ist es mir mehrmals abgestürtzt.

    Alternativ bieten sie auch an das man das Produkt speichern kann.
    Bei diesem Voragang der auch sehr lange dauert, bricht er die Speicherung ab mit der
    Meldung ein Foto xy sei defekt, bei nächsten Versuch ist natürlich ein anderes defekt usw.
    Irgendwann hat es dann geklappt, aber ver… wo ist diese Datei, wie ist die Endung was muss ich
    Auf CD Brennen…
    Den ganzen book ordner…?

    Hat jemand erfahrung und kann mir helfen ?
    Das Album hat 144 Seiten mit über 700 Fotos

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen