HILFE MIT "iriver T20"

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
suche unbedingt eine Möglichkeit wie ich meinen iriver t20 auf osx erkennen bzw. mit mp3's beladen kann!!!!

gibts da überhaupt eine möglichkeit?
thx
tobi
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Meines Wissens einzige Möglichkeit: anschließen! ;)
Entweder erkennt OS X ihn oder nicht. Falls ja, einfach die gewünschten Songs/Alben rüberziehen.
 

civi

Gast
Vielleicht musst du den iriver beim ersten mal auch neu formatieren mit dem Festplattendienstprogramm.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Wieviel MP3 Player hast du denn? iPod mini, den Sony von eben, nen iRiver. Nicht schlecht!
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
so hab jetzt nurmehr und zum glück meine 2 iPods... hab mir zuerst den iriver gekauft, dann gegen den sony umgetauscht und letzten endes ists ein nano geworden :-D...