1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE MIT "iriver T20"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iToabster, 14.06.06.

  1. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    suche unbedingt eine Möglichkeit wie ich meinen iriver t20 auf osx erkennen bzw. mit mp3's beladen kann!!!!

    gibts da überhaupt eine möglichkeit?
    thx
    tobi
     
  2. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Meines Wissens einzige Möglichkeit: anschließen! ;)
    Entweder erkennt OS X ihn oder nicht. Falls ja, einfach die gewünschten Songs/Alben rüberziehen.
     
  3. civi

    civi Gast

    Vielleicht musst du den iriver beim ersten mal auch neu formatieren mit dem Festplattendienstprogramm.
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Wieviel MP3 Player hast du denn? iPod mini, den Sony von eben, nen iRiver. Nicht schlecht!
     
  5. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    so hab jetzt nurmehr und zum glück meine 2 iPods... hab mir zuerst den iriver gekauft, dann gegen den sony umgetauscht und letzten endes ists ein nano geworden :-D...
     

Diese Seite empfehlen