• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe mit Homescreen einrichtung ! Ordner ?

silversurfer2k1

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
19
Hallo, ich habe ein 1.1.2 Jaibroken Iphone, läuft alles was ich will 1A. Ich habe den FINDER drauf und möchte gerne wissen wie ich mir auf dem Hauptscreen also Homescreen Unterordner erstellen kann - wie z.b. Spiele oder Tools, da möchte ich dann die ganzen tools und games reinlegen. Ich finde das ganz wird sonst zu unübersichtlich. Geht das überhaupt...ich denke doch schon oder ? Ich wäre Euch über ein paar tipps wirklich sehr dankbar ! Kann ich den Ordnern dann auch spezielle Icons zuordnen ? Noch zur Info - ich bin Windows nutzer ( allerdings denke ich ueber den Kauf eines MACs nach seit ich das teil habe, wenn Apple bei allem so innovativ ist )

Danke im Voraus für Eure Hilfe !
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Ich hab bei einem Kollegen das App "Categorie" gesehen. Da hast dann ORdner am Homescreen! keine ahnung von welcher Source.

lg
 

silversurfer2k1

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
19
super die source hab ich draufgehabt, jetzt ist alles so wie ich es haben will ! Danke Dir !!!