1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe mit Benutzerrechten...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 5381, 21.10.07.

  1. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    seit heute morgen kommt dieser Fehler wenn ich auf meinen Filme Ordner zugreifen will:
    klick
    Es gibt nur einen Benutzer der ADMIN is ..

    Vielen Dank
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ordner auswählen - Apfel+I - Ganz unten lässt sich der Eigentümer auswählen. Dort solltest du mit deinem Account stehen.
    Ansonsten auf jeden Fall mal die Rechte reparieren (über das Festplattendienstprogramm…).

    PS: Gibts das Bild kleiner… Dem Layout zuliebe;)
     
  3. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Ach jetz weis ich wieso, ich hab gestern die Gruppe des Ordners über PureFtpd geändert.. Vielen Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen