• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe mit AirPods Max

apfell

Erdapfel
Registriert
11.04.23
Beiträge
0
Hey zusammen, sorry für den falschen Channel, ich habe in einer groben Suche leider keinen passenden für mein Problem gefunden.

Ich brauche Hilfe für meine AirPods Max, denn seit gestern lassen sie sich nicht mehr koppeln, weder mit meinem iPhone, noch mit meinem iPad.
Ich bekomme nur immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.
Außerdem ist seit einigen Tagen kein rotes Licht mehr aufgeleuchtet wenn ich sie angesteckt habe, Akku sollte aber kein Problem sein, weil ich sie ja sonst gar nicht erst in Bluetooth sehen könnte/die Verbindung anfragen könnte.
Restart auf sämtlichen Geräten hat nichts gebracht.


Wäre dankbar für weitere Ideen die ich ausprobieren könnte um mein Problem zu fixen
 

Anhänge

  • 3FF708D2-243F-4A64-8B55-348C52DD61CA.jpeg
    3FF708D2-243F-4A64-8B55-348C52DD61CA.jpeg
    97 KB · Aufrufe: 18

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Hey zusammen, sorry für den falschen Channel, ich habe in einer groben Suche leider keinen passenden für mein Problem gefunden.

Ich brauche Hilfe für meine AirPods Max, denn seit gestern lassen sie sich nicht mehr koppeln, weder mit meinem iPhone, noch mit meinem iPad.
Ich bekomme nur immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.
Außerdem ist seit einigen Tagen kein rotes Licht mehr aufgeleuchtet wenn ich sie angesteckt habe, Akku sollte aber kein Problem sein, weil ich sie ja sonst gar nicht erst in Bluetooth sehen könnte/die Verbindung anfragen könnte.
Restart auf sämtlichen Geräten hat nichts gebracht.


Wäre dankbar für weitere Ideen die ich ausprobieren könnte um mein Problem zu fixen
Nutzt du das Apple Beta Programm?
Da haben aktuell sehr viele Probleme.