1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Missing Sync PDA - Entourage nur teilweise

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von TAfriend, 16.08.08.

  1. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    Da steht es nun: Mein neues Macbook Pro ist gestern gekommen. Ging schnell einzurichten. Nur das altbekannte Problem des switchers: Ich will meine Outlook Daten vom PDA mit USB-Kabel und missing sync in Entourage transferieren und syncen.

    Kalender und Notizen funktioniert einwandfrei. Aber die Kontakte und Aufgaben nicht. Kann das sein, weil ich da mit Kategorien gearbeitet habe, die Entourage nicht kennt und übernimmt?

    Wie habt Ihr das Problem der Übernahme gelöst?

    Danke für Euren Rat ;)
     

Diese Seite empfehlen