• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe! Missing Plug-in

Rohini

Jonagold
Registriert
16.10.10
Beiträge
19
Servus! Ich brauch leider mal wieder eure Hilfe!

Ich erhalte seit einigen Tagen keine Anhänge mehr per Mail bzw. kann auch die Alten nicht mehr öffnen. Stattdessen steht die Meldung "Missing Plug-in". Wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann??

Bei den Preferences wurde definitiv nichts umgestellt. Ein paar Updates hab ich zwar gestern gemacht (Java, iTunes, ...), aber das Problem hatte ich ja schon vorher.

Hiiiiiilfe!!!! Sind ein paar wichtige Sachen dabei die ich schon dringend benötige!
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Dann hast du aber das Mac OSX Update mit dem Mail Update geholt, seit dem habe ich identische Probleme.
 

Rohini

Jonagold
Registriert
16.10.10
Beiträge
19
Stimmt - hab nun die Version 3.6 - bin nun draufgekommen, dass auch die Vorlagen nicht mehr funktionieren. Was ist hier los? Warum ist das so und wie kann man es wieder rückgängig machen?? :-c