• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

HILFE: MilkyWay und FOLGEN

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
Liebe community,

da ich viele Bilder betrachten wollte, habe ich mir das Freewareprogramm MilkyWay heruntergeladen. Das Programm öffnet Bilder automatisch wenn man im Finder darauf klickt. Habe alle Bilder ein einer directory ausgewählt, und dann nichts ahnend auf ein Icon gedrückt, bei dem kein caption dabei war. Meine Festplatte hat schließlich 12 GB geschrieben, keine Ahnung wohin, dann war mein Volume voll, und konnte nichts mehr machen.

Dann ist mein Computer abgefrohren und ich mußte einen kalt-Reset durchführen. Dann war mein Schlüsselbund weg. Und die Festplatte ist noch immer zu 99,9 Prozent voll. Ich finde in der Library keinen Eintrag der mir weiterhelfen könnte.

Was kann ich tun?

Lg,
Attila