1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: MilkyWay und FOLGEN

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von szelpa, 25.11.07.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Liebe community,

    da ich viele Bilder betrachten wollte, habe ich mir das Freewareprogramm MilkyWay heruntergeladen. Das Programm öffnet Bilder automatisch wenn man im Finder darauf klickt. Habe alle Bilder ein einer directory ausgewählt, und dann nichts ahnend auf ein Icon gedrückt, bei dem kein caption dabei war. Meine Festplatte hat schließlich 12 GB geschrieben, keine Ahnung wohin, dann war mein Volume voll, und konnte nichts mehr machen.

    Dann ist mein Computer abgefrohren und ich mußte einen kalt-Reset durchführen. Dann war mein Schlüsselbund weg. Und die Festplatte ist noch immer zu 99,9 Prozent voll. Ich finde in der Library keinen Eintrag der mir weiterhelfen könnte.

    Was kann ich tun?

    Lg,
    Attila
     

Diese Seite empfehlen