1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Hilfe]Microsoft Outlook Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von S3curity, 29.08.08.

  1. S3curity

    S3curity Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,

    ich Verwende für meine Mails meistens web.de (eigentlich immer)
    Nun wollte ich mal Outlook Verwenden doch irgendwie bekomme ich meine web.de Acc nicht zum laufen.

    Ich Starte mein Outlook und werde gefragt ob ich ein neues Konto erstellen will. JA!
    Dann gebe ich meine Mail ein und das Kennwort.

    Nun zeigt er mir an das es geklappt hat.

    Aber nun kommt alle 10 Sek. die Meldung

    Netzwerk Kennwort eingeben

    Server : pop3.web.de
    Benutzername : Mein web.de Acc
    Kenntwort: meins

    naja dann kann ich Ok klicken und dann geht das fenster weg und kommt nach 10 Sek. wieder ...

    Was ist das und wie kann ich nun über Outlook mein web.de Acc nutzen ohne zu Web immer gehen zumüssen ?

    Könnte mir jemand Helfen bitte? :(
     
  2. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    hab ich irgendwas verpasst, oder seit wann gibt es outlook für os x?
    bist du sicher das du nicht apple mail meinst?

    gruss

    Burn
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Solltest du wirklich Outlook meinen, bist du in diesem Forum in der Tat falsch.
    Web.de selbst bietet dir aber ausführlich Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen