• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Meine Tastatur hat die Tage ...

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Hallo,

bitte seid nicht geschockt, wenn ihr den Titel gesehen habt...
Ich bin einfach nur verzweifelt! Die Tastatur von meinem schwarzen MacBook spinnt einfach. Manchmal geht Sie fuer Stunden und dann wenn ich das MacBook einmal in den Standby 'versetzt' habe, ist die Tastatur launisch.
Sie geht zum Beispiel 'einfach so' mal nicht fuer zwei Minuten. Danach funktioniert alles wieder perfekt!

Was kann ich da machen?
Ich bezweifel, das es ein HardWare Fehler ist, da Sie ja im Prinzip nach einem Neustart einwandfrei funktioniert . . . so wie jetzt!

Ich waere gluecklich wenn uns jemand helfen koennte ;)
Mein MacBook hatte noch nie Hormonprobleme.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
An deiner Stelle würde ich etwas Watte unter die Leertaste packen und der Tastatur ein paar Tage aus dem Weg gehen :p

Setz mal den PRAM zurück:
Apfel+ALT+P+R sofort nach dem Einschalten für ca. vier Sekunden gedrückt halten.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound und ZENcom

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Na, Sieh sich das mal jemand an . . .

Einmal meine MacBook resetet und schon ist die Zickerei vorbei . . .
Ich habe immer mehr das Gefuehl mein MacBook ist menschlich . . . das einzige was am MacBook maennlich ist, ist die Stimme . . . der Rest ist weiblich ;)

Vielen Dank!
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
Dein MacBook ist tatsaechlich weiblich. Eventuell solltest Du mal etwas mehr auf sie eingehen, sie hat vermutlich ein Problem mit permanentem Chauvinismus :)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
In der Regel ist der Bart des Wikingers Rot...
Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer :eek:
und jetzt Schluss mit dem Sexismus:innocent: