1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe meine Mighty Mouse spinnt!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ChristianP, 14.03.07.

  1. ChristianP

    ChristianP Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Mighty Mouse (da bin ich wohl nicht der einzige). Aber: Bei mir ist es nicht das Scrollrad sondern um die seitlichen Tasten. Das Problem: Die Tasten löschen auch aus, wenn ich den Hauptbutton klicke oder auch nur die Maus bewege.

    Ich habe die Maus bei Apple tauschen lassen, allerdings hat die heute gelieferte Maus genau das gleiche Problem. Ich bin ein wenig ratlos was es sein könnte. Hat jemand von euch schon so ein Problem gehabt?

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    1. es gibt genügend Mighty Maus Problemthreads - dort hätte dein Post auch rein gepasst - auch die Tastenproblematik wurde dort schon besprochen

    2. die Mighty Maus ist (leider) kein Spitzenprodukt - kauf Dir lieber Ersatz bei einem anderen Hersteller (Logitech, Microsoft) - ich hab nach 2 Mightys jetzt eine MX Revolution
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Meiner meinung nach ist die Mighty Mouse ein Spitzenprdoukt, aber egel. Das Problem habe ich noch nie gesehen und ich sehe jeden Tag 20 Mighty Mice. Wie hälst du die Maus und wie fest drückst du?
     

Diese Seite empfehlen