1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE meine iTunes reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von whoopee, 15.10.07.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Mein iTunes geht nicht mehr wenn ich es öffne kommt der Pfeil unter dem iTunes Symbol im Dock aber es geht nicht auf, wenn ich dan rechtsklick auf iTunes mach kommt ganz oben Programm antwortet nicht.
    Neuinstallation/Restart bringt auch nichts

    Und wenn ich iTunes nochmal Starten will kommt "Es ist ein ubeckanter Fehler aufgetreten (Fehler -600)
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Lösche die Preferences unter user/library/preferences

    com.apple.iTunes.eq.plist
    com.apple.iTunes.plist
    com.apple.iTunesHelper.plist

    und probiers nochmal.

    Habe ich gerade schnell mit der Forumsuche gefunden. Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du die Dateien löschst. Wenn nicht, dann einfach den Link oben besuchen und weitersuchen. :)
     
  3. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    hmm geht immer noch nicht
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Und wenn du die Library einfach löscht? Die Musik geht dann aber, glaube ich, verloren. Aufpassen! :innocent:

    Hast du auch die aktuellste Version von iTunes?
     

Diese Seite empfehlen