1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Meine iSight funkt nicht.....

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MacDav, 31.07.08.

  1. MacDav

    MacDav Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    5
    Hallo..... Also, ich hab folgendes Problem: ich hab gerade mit meinem MacBook (2,4 GHZ, 4GB Ram) geprallt und als ich meinen Arbeitskollegen die coole iSight zeigen wollte ging sie nicht.
    Ich öffnete Photo Booth und da kam nur ein schwarzer Bildschirm..... das rechte Lämpchen neben der Kamera leuchtet aber durchgehend (ist das normal?). Anschließend nach dem ich eine Ausrede fang warum sie nicht ging - schloss und öffnete ich mein MacBook und sie ging trotzdem nicht. Woran liegt das?

    Danke in vorhinein........


    MFG:)

    PS: MacBook war im Batteriebetrieb.....
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du denn schonmal die iSight für nen Videochat oder so versucht zu öffnen? ->iChat
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. ansonsten viellei mal den PRAM resetten o_O
     
  4. timeeey

    timeeey Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    12
    gibt es eine Lösung hierzu? habe schon PRAM resettet, bei mir tritt das Problem aber recht häufig und nicht wie in manchen Posts beschrieben 1-2 mal im Monat vor :(
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    PMU resetten: Netzteil weg, Batterie raus, Einschaltknopf für 10 s gedrückt halten, Batterie wieder rein, einschalten.
     
  6. timeeey

    timeeey Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    12
    Ok danke, kann ich auch irgendwie festetellen ob der pmu reset erfolgreich war?
     
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Jo, wenn die iSight wieder geht, war's erfolgreich:p
     
  8. timeeey

    timeeey Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    12
    hat leider auch nicht geholfen :(
    weiß noch jmd was?
     
  9. timeeey

    timeeey Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    12
    Weiß wirklich niemand mehr einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen